*****************************   2020  *****************************

 

PV Anlage in 49824 Laar - Herausforderung gemeistert !

Leistungsstarke 350 Watt Module und SolarEdge Opimierer

 

Bau einer schönen 30 kWp PV-Anlage für einen Gewerbebetrieb in Twist

 

Montage einer 29,75 kWp PV-Anlage bei einem KFZ-Betrieb in Geeste

 

26.03.2020

Stephan Uhlenbusch vom Delikatessengeschäft "nur Gutes" aus Nordhorn möchte für seine Kunden "nur Gutes", er möchte für sich selber natürlich auch "nur Gutes", deswegen hat er eine 30 kWp Photovoltailanlage letztes Jahr von uns auf sein Firmendach bauen lassen und heute haben wir die "Zappi" Wallbox für sein E-Auto in Betrieb genommen.

 

Es ist die perfekte Kombination! Wir haben die Wallbox so eingestellt, daß nur PV Strom ins Auto geladen wird statt ins Netz.100 km elektrischer Fahrspass kosten ihn so umgerechnet unter 2 Euro! Außerdem wird auch der Wärmebedarf mittels PV Strom erzeugt.

Besser gehts nicht! Vielen Dank für den Auftrag!

 

2021 Erweiterung unseres Fuhrparks :-)

 

2022 haben wir erneut unseren Fuhrpark erweitern können :-)

 

2019 

 

 

Montage einer 29,9 kWp PV-Anlage 48531 Nordhorn

 

 

März 2019 :

 

NEUE BANDENWERBUNG beim Sportverein Neuringe e.V. in Twist

 

M O D D E M A N N

Neue Energien GmbH

Ewald Moddemann

Photovoltaikanlagen und Energieberatung

 

Wir sind umgezogen !

 

ab dem 01.07.2023 sind wir in der

 

Twentestrasse 4

48527 Nordhorn

 

 

 

Telefonisch erreichbar:

 

Mo - Do : 09:00 - 17:00 

Fr             09:00 - 14:00

 

Tel.:        05921 - 88 690

 

Fax:        05921 - 88 692

 

Email: info@moddemann.de

 

Schon seit über 25 Jahren

   für Sie da!

Referenzen
Referenzen